1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Grafik zu Theme Element hinzufügen (CSS?)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von wp_total_user, 27. April 2018.

Schlagworte:
  1. wp_total_user

    wp_total_user New Member

    Registriert seit:
    27. April 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hoffe euch geht's gut. Dies ist mein erster Post hier im Forum, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Und zwar geht es um Folgendes:

    Ich benutze das Total Theme und möchte meine Dienstleistungen in Form eines "Pricing Tables" (Theme Element) darstellen. Außerdem würde ich gerne "NEU" Emblem/ Grafik am oberen rechten Rand des Tables im Vordergrund einfügen, was so mit dem Standard Feature nicht umsetzbar ist.

    Laut dem Support des Total Themes ist es aber möglich, das mit CSS einzubauen (ggf. mit einer Grafik). Man hat auf jeden Fall die Möglichkeit, der Pricing Table CSS hinzuzufügen. Der Support verwies mich auf folgenden Artikel bei w3schools: https://www.w3schools.com/cssref/css3_pr_mediaquery.asp

    Im Anhang findet ihr einen Screenshot der Anforderung (wie es am Ende aussehen soll). Die Feature Box ist schon fertig, es geht nur um das "NEU" Emblem rechts oben.

    Würde mich sehr freuen, wenn vielleicht jemand eine Idee hat und mir weiterhelfen kann.

    Vielen Dank schon einmal vorab und wünsch euch einen schönen Freitag!

    Marcel
     

    Anhänge:

  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Sowas löst man in der Regel einfach mit ein paar Zeilen per CSS, hier ein Beispiel.
     
    wp_total_user und Azrael_0815 gefällt das.
  4. wp_total_user

    wp_total_user New Member

    Registriert seit:
    27. April 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen, vielen Dank für den Code!!! Echt hammer, hast mir sehr geholfen!

    Wünsche dir einen schönen Feiertag morgen.

    VG
    Marcel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden