1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Grafikdaten im Text; funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von fdghagge, 9. August 2010.

Schlagworte:
  1. fdghagge

    fdghagge New Member

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Blog (Version 3.01) kann ich keine Grafikdateien in den Text einbinden. Ich kann die Dateinen hochladen, aber dann scheint WordPress die Grafikdaten nicht mehr zu finden. Wenn ich aus dem Medienzenter eine Datei aufrufe, kommt die Fehlermeldung 404 - Datein nicht gefunden.
    Ansonsten junktioniert das Blog einwandfrei. Ich vermute, das hängt mit dem Verweisen aus dem Kontrollzentrum zusammen, sobald ich diese jedoch ändere, stürzt das Blog ab.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    funktionieren die links zu den Bilder denn überhaupt? Geh mal ins Mediacenter und kopiere nen Link zu ner Grafik raus und ruf dieses mal außerhalb von WP auf.
     
  3. fdghagge

    fdghagge New Member

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Link zu den Grafikdaten funktioniert nicht

    Wie Du vermutet hast, funktioniert das nicht. Wenn ich die hinterlegten Verweise in einem Browse aufrufe, gibt es die Fehlermeldung "403 Zugriff verweigert". Die Dateien werden im Medienzenter auch nicht als Miniatur-Grafiken angezeigt.

    Noch komischer ist, daß ich die Bilder in der Mediathek zum Bearbeiten aufrufen kann, diese aber trotzdem nicht zur Verwendung bereitstehen.
     
    #3 fdghagge, 9. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden