1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Grafiken auf der Homeseite werden kleiner angezeigt als auf den anderen Seiten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Uta Baranovskyy, 11. Oktober 2020.

  1. Uta Baranovskyy

    Registriert seit:
    18. August 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auf meiner Homepage www.bloomyy.com werden auf der Homeseite die breiten Grafiken viel kleiner angezeigt als die Grafiken mit denselben Größen auf den anderen Seiten. Vor allem für die Darstellung auf dem Handy ist der Unterschied enorm.

    Für eine einfach Lösung wäre ich dankbar. Wenn die Lösung schwer ist, benötige ich eine genaue Anleitung.
    Danke
    Uta
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden