1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Grafiken ( JPG ) sind nach dem Upload auf meine Wordpress-Seite beschädigz / zerhackt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von wp_ralle, 25. Februar 2014.

  1. wp_ralle

    wp_ralle New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das Grafiken ( es handelt sich in der Regel um JPG-Bilder ) nach dem Upload auf meine WP-Seite nicht mehr korrekt dargestellt werden. Sie haben die richtige Größe, lassen sich auch wie gewohnt einbinden, sind jedoch irgendwie zerhackt.
    Vielleicht hatte schon jemand hier dieses Problem und kann mir helfen.

    Bis vor kurzem hatte ich diesen Fehler noch nicht und habe auch in Konfiguration und arbeitsweise nichts verändert.

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Bis dann
    Ralf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden