1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Grafiken und Anpassung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Flameing, 25. Oktober 2011.

  1. Flameing

    Flameing New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich suche für meine Homepage die auf Wordpress aufgebaut ist , noch jemanden der mir vllt ein paar Grafiken machen würde. Näheres würde ich gerne über PN/Skype oder ähnliches klären.

    Zudem suche ich jemanden der mir ein wenig bei der Anpassung von Wordpress hilft, da ich Gallerien auf eine ganz bestimmte weise haben möchte ( Am besten wäre also jemand der sich mit Programmieren auskennt ), auch hier gilt per PN/Skype oder ähnliches.

    MFG



    www.clancyd.de

    Um die Seite wird es sich handeln, sie wurde gestern erstmal schnell erstellt da der Server dann geliefert wurde.
     
  2. casy001

    casy001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Sie haben meine PN.
     
  3. befla

    befla Gast

    Wir haben Ihnen soeben eine Nachricht gesendet. Über kurzes Feedback würden wir uns freuen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden