1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Grafiker für Logo gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Martin00, 16. August 2010.

  1. Martin00

    Martin00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich suche einen Grafiker der mir für meinen Blog ein Logo erstellt.
    Ich bitte eine genaue Preisvorstellung anzuführen.

    Grüße

    Martin
     
  2. MikaGustavson

    MikaGustavson Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Logo

    Ich arbeite hoch professionell und zuverlässig wenn es um Webdesign, Social Media, Programmierung, Suchmaschinenoptimierung, Flyer, Logodesign, Druck und Marketing geht.

    Ich übernehme Verantwortung und garantiere die Zufriedenheit meiner Kunden.

    Ich möchte Ihre Erwartungen erfüllen und strebe eine langfristige Zusammenarbeit an. Schließlich ist Ihre Zufriedenheit entscheidend für meinen Unternehmererfolg. Ich übernehme daher Verantwortung und lasse mich an Ihrer Zufriedenheit messen.

    Schauen Sie sich meine Referenzen auf meiner Website www.mika-gustavson.de einfach mal an.
    Bei offenen Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügen. Nützen Sie meinen kostenlosen Rückrufservice in dem Sie mir einfach eine Email an info@mika-gustavson.de mit Ihrer Rufnummer senden oder rufen mich unter 0163 748 72 02 oder 07321 489 505 direkt an.
    Viele Grüße
    Mika
     
  3. MikaGustavson

    MikaGustavson Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martin,


    Ich arbeite hoch professionell und zuverlässig wenn es um Webdesign, Social Media, Programmierung, Suchmaschinenoptimierung, Flyer, Logodesign, Druck und Marketing geht.

    Ich übernehme Verantwortung und garantiere die Zufriedenheit meiner Kunden.

    Ich möchte Ihre Erwartungen erfüllen und strebe eine langfristige Zusammenarbeit an. Schließlich ist Ihre Zufriedenheit entscheidend für meinen Unternehmererfolg. Ich übernehme daher Verantwortung und lasse mich an Ihrer Zufriedenheit messen.

    Schauen Sie sich meine Referenzen auf meiner Website www.mika-gustavson.de einfach mal an.
    Bei offenen Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügen. Nützen Sie meinen kostenlosen Rückrufservice in dem Sie mir einfach eine Email an info@mika-gustavson.de mit Ihrer Rufnummer senden oder rufen mich unter 0163 748 72 02 oder 07321 489 505 direkt an.
    Viele Grüße
    Mika
     
  4. suncruise

    suncruise Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hast eine PN :)
     
  5. Martin00

    Martin00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten.
    Hab schon jemanden gefunden.

    Grüße, Martin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden