1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Graphene: Text wird gestreched auf Seitenhöhe

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von compub, 21. März 2016.

  1. compub

    compub New Member

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Problem mit eingegebenem Text: dieser wird mittig auf der Frontpage angezeigt (bzw. bei mehreren Zeilen in der Höhe gestreched). Wie kriege ich das weg? Da der Editor ein <p> vorgibt und ich den Text als Fließtext (also ohne br/ oder versehentlichen <p> tags eingegeben habe, kann ich das stretching nicht nachvollziehen. Auch bei eingabe einer festen Zeilenhöhe über style im p ändert sich das Erscheinungsbild nicht. Hat jemand eine Idee? Wäre dankbar für einen Tip.
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    falls das auf jeder Seite so ist, sieh dir mal die Theme Einstellungen näher an, eventuell hast du da ein Häkchen vergessen/zuviel gemacht.
     
  3. compub

    compub New Member

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hast du noch eine andere Idee? Ich habe die Theme-Einstellungen deutlich angeschaut - ich wüsste nicht, wo ich ein Häkchen zuviel machen könnte oder vergessen könnte...
    kurzum: der per Editor eingegebene Text wird auf der Seite zentriert und bei mehreren Zeilen werden eben auch die zentriert. Zeilenabstand zwischen 13 und 48 px.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden