1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Graphene Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Motittot, 24. Januar 2012.

  1. Motittot

    Motittot Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe das Forum schon danach durchsucht aber leider nichts dazu gefunden.
    Also ich probiere mich noch am Graphene Theme und bastel lokal daran rum, weswegen ich euch leider nicht zeigen kann was ich meine.
    Ich versuch es aber mal zu beschreiben:
    Auf den Hauptseiten gibt es immer eine Vorschau auf die jeweiligen Unterseiten. Wie kann ich das ausschalten bzw. was muss ich wo verändern damit das nicht mehr der Fall ist?
     
  2. befla

    befla Gast

    Graphene-Optionen --> Allgemein --> Unterseiten-Optionen
     
  3. Motittot

    Motittot Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte nicht extra wieder ein Thread erstellen also Poste ich mein Problem mal lieber hier rein.

    Beim Mouseover über die Hauptpunkte ist der HTML Verweis zu erkennen. Das soll natürlich nicht so sein. Wie bekomme ich das korrigiert bzw ist der Mouseover auch nicht notwendig.

    Könnte mir da jemand helfen?
     
  4. Motittot

    Motittot Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hat niemand einen Rat für mich?
     
  5. Motittot

    Motittot Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    also hab das Problem weiterhin, wenn jemand eine Lösung weiß. immer her damit :wink:

    Dann hab ich leider ein weiteres Problem.
    Wenn ich in den Artikel Bilder per NextGen Gallery einfüge werden diese nicht in den Slider übernommen. Des Weiteren wird das Bild nicht im Textauszug angezeigt. Kann mir da jemand helfen?
    Dann würde ich gerne wissen, wo ich einstellen kann, wie viele Artikel auf der Startseite stehen.

    Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke im voraus.