1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

grauer Balken oberhalb Header image

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von arnold74w, 2. April 2012.

  1. arnold74w

    arnold74w New Member

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich nutze WP 3.3.1 mit TwentyEleven als Theme. Ich habe nun ein Bild als Hintergrund eingefügt und ein zweites als Custom Header image, dazu habe ich den Namen und die Beschreibung der Seite ausgeblendet.
    Beide Bilder haben die gleiche Farbe, so dass eigentlich keine Kante sichtbar sein sollte (zwischen Hintergrund der Seite und dem Header), es ist aber trotzdem ein grauer Balken sichtbar.

    Siehe auch Datei im Anhang.

    Hat jemand einen Tip, wie ich den weg bekomme?
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    in style.css, finden den style: (um zeile 503)


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    der balken ist
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. arnold74w

    arnold74w New Member

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wow, geht ja echt schnell hier ... Danke genau das war es
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden