1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gravatar - Schriftgröße ändern?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bella, 22. April 2013.

  1. Bella

    Bella Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin seit heute neu hier im Forum. Hab sonst nur als Gast gelunscht. Nun hab ich aber doch eine Frage, die ich absolut nicht beantwortet bekomme. Ich hab auf meiner Webseite das Gravatar-Widget in der Sidebar. Nun würde ich gern die Schriftgröße eben dieser verkleinern. Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, wie? Bin im php aber eine absolute Niete. Geht es auch per CSS?
    Liebe Grüße Bella

    Bella´s Beautycase



    - WP 3.5.1
    - Twenty Eleven
    - Gravatar (u.a.)
     
    #1 Bella, 22. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2013
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    du kannst die Schriftgröße per css anpassen, bevor wir jetzt jedoch da näher drauf eingehen, schau dir die Möglichkeiten des Widgets noch mal an

    direkt unter dem Avatar ist ein leerer Bereich

    sieht im Quelltext so aus
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    es ist also bereits eine Möglichkeit vorhanden unter dem Avatar in kleiner Schrift zu schreiben, du musst sie nur nutzen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden