1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

GreenFlower 1.1 Sidebar anpassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von silkeundpepper, 12. Januar 2007.

  1. silkeundpepper

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin ein funkelnagelneuer Blogger und zeimlich unwissend in php. Ich habe für meinen Blog das Theme GreenFlower 1.1 von Sadish Bala genutzt und einige Seiten als Permalinks eingefügt. Immerhn bin ich soweit, das das Untermenue zu den Seiten jetzt angezeigt wird, aber sobald ich eine Seite aus diesem Untermenue aufrufe, verschwindet es aus der sidebar. Ich weiss, hier gibt es eine grundsätzliche Lösung für, aber in dem Theme sieht der entsprechende Aufruf aus wie folgt:
    in sidebar.php:

    <div id="sidebar">
    <ul>
    <?php if ( function_exists('dynamic_sidebar') && dynamic_sidebar() ) : else : ?>
    <?php global $gf_pages; if ($gf_pages <> "" ){ ?>
    <li>
    <h2>Untermenue</h2>
    <ul><?php echo $gf_pages ?></ul>

    </li>

    kann mir bitte bitte jemand weiterhelfen? Ich habe das Forum schon durchsucht, aber nichts zu dem Theme diesbezüglich gefunden.

    Tausend Dank,
    Silke

    P.S: Das Blog ist zu finden unter: test.sv-og-darmstadt08.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden