1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Grid bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Nuelle, 5. Mai 2017.

  1. Nuelle

    Nuelle New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Guten Morgen,

    ich bin etwas am verzweifeln mit dem Raster auf meiner Seite. Ich würde es gerne etwas bearbeiten, jedoch vielen mir die Kenntnisse um das zu tun. Ich habe mal 2 Screenshots gemacht, je Spalte ein Screenshot.

    Spalte1.jpg Spalte2.jpg

    Wie unschwer zu erkennen, passen die Spalten nicht zu der Sidebar und zu dem Content und das würde ich gerne ändern weil,
    weiter unten sind Produkte präsentiert, die auch nicht wirklich gut positioniert sind. Ich vermute das es auch mit dem Raster zusammenhängt. Mir fehlt halt das Wissen um das zu beaberbeiten.

    Produkte.jpg

    Zu den produkten muss ich noch sagen das ich da mit atkp.container etwas rumgespielt haben, deswegen sind sie so wie sie jetzt sind.
    (Normalerweise waren alle untereinander, es war schon ein Teilerfolg sie überhaupt nebeneinader zu Positionieren )
    .atkp-container
    {
    width: 30.5%;
    float:right;
    position:relativ;
    margin-right:33px;
    margin-left:-33px;
    }
    Ich habe nur Grundlegende Kenntnisse und Google mir das meiste zurecht. Ich habe auch schon bzgl des Grids gegoogelt, jedoch half mir das überhaupt nicht weiter.

    Ich wäre wirklich sehr Dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

    Viele Grüße
    Pascal
     
  2. Nuelle

    Nuelle New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann geschlossen oder gelöscht werden, habe einen 2 Beitrag eröffnet. War etwas voreilig

    Viele grüße
     
  3. Nuelle

    Nuelle New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorrab, sorry für den 3. Post in folge, aber der neue Beitrag scheint nicht den weg ins Forum zu finden :D
    Das theme mit dem ich arbeite ist übrigens affilivice.
    Also wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden