1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Grid Theme responsive

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Last Empire, 17. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Last Empire

    Last Empire New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community!

    Bin ganz neu hier, habe die Suchfunktion bemüht, aber nicht das Passende gefunden.

    Ich betreue schon seit einiger Zeit eine wordpress-Seite, hat auch immer wunderbar geklappt.

    Nun habe ich heute den facebook-Button entfernt, weil wir nicht mehr auf facebook sind. Seitdem ist auch das header-Logo verschwunden und an seiner Stelle wieder das Logo von grid. Sieht natürlich unmöglich aus.

    Ich gehe also im Dashboard auf Design - Grid Settings - custom logo url und füge dort die url unseres Logos ein, das ja noch in der Mediathek ist. Wenn ich dann auf Save changes klicke, kommt diese Meldung:

    Warning
    : mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /homepages/38/d498294179/htdocs/Name/wp-content/themes/gridthemeresponsiveFull/settings.php on line 112

    Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /homepages/38/d498294179/htdocs/Name/wp-content/themes/gridthemeresponsiveFull/settings.php on line 112

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/38/d498294179/htdocs/Name/wp-content/themes/gridthemeresponsiveFull/settings.php:112) in /homepages/38/d498294179/htdocs/Name/wp-content/themes/gridthemeresponsiveFull/settings.php on line 121

    Die Zeilen 112 und 121 in settings.php sind allerdings leer, habe dort nachgeschaut.

    Nun weiß ich nicht mehr weiter und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

    Besten Dank im voraus!

    Gruß
    Last Empire
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden