1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gröberes Problem bei Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Plattform-Kinderhilfe, 22. November 2012.

  1. Plattform-Kinderhilfe

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte sehr viele Fehler auf meiner Webseite und wollte sie komplett neu machen. Ich hab radikal alle Dateien auf dem FTP Server gelöscht und wollte die Seite komplett neu machen, allerdings geht es jetzt nicht mehr.
    Ich habe die aktuelle Version von WP hochgeladen und die config.php nach Anleitung umgeändert.
    Jetzt bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung:

    [h=1]Internal Server Error[/h] The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, info@plattform-kinderhilfe.at and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log.
    [HR][/HR] Apache/2.2.16 (Debian) Server at plattform-kinderhilfe.at Port 80

    Ich habe alle erdenklichen Warianten der mysql einstellungen ausprobiert und mich auch mit dem Webspaceanbieter gesprochen. Dieser hat mir dann die Datenbank auf 3 Tage vorher zurückgesetzt, allerdings hat das auch nichts gebracht.
    Ich habe keine Ahnung was ich jetzt noch machen könnte und bräuchte dringend Hilfe.

    LG
    Engelbert
     
  2. Plattform-Kinderhilfe

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zwar hier keine Antwort bekommen, aber ich habe nicht aufgegeben herumzuprobieren. Ich hbe auf dem Server die Dateioptionen jetzt auf 755 eingestellt, jetzt läuft wieder alles.
    Vielleicht kann damit anderen mit dem selben Problem geholfen werden.

    LG
    Engelbert
    http://www.plattform-kinderhilfe.at
     
  3. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Und was stellst Du Dir unter diesem Forum vor? Hier sind allesamt WordPress-Anwender, die freiwillig und kostenlos Hilfe zur Selbsthilfe, mehr oder weniger in ihrer Freizeit anbieten. Und Du qualifizierst das Forum schon ab, weil Dir nach knapp 2 Stunden noch keine Antwort angeboten wurde. Da kenne ich noch ganz andere Foren, von zum Teil kostenpflichtiger Software, wo Du wochenweise auf Antwort warten musst! (Nicht, dass ich das gutheisse, ist aber Tatsache)
     
  4. Plattform-Kinderhilfe

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin wohl falsch verstanden worden, dass ich keine Antwort bekommen habe war kein Vorwurf sondern eine Feststellung. Ich wollte nur mitteilen dass ich inzwischen ein Lösung für mein Problem gefunden habe.
     
  5. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Richtigstellung. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden