1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Größen sortieren im Drop Down

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von justinnocent, 10. September 2015.

Schlagworte:
  1. justinnocent

    justinnocent New Member

    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein kleines Problem.

    Ich habe jetzt ein DropDown-Menü bei dem Artikel aber die Größen sind nicht in der richtigen Reihenfolge und wie bekomme es hin das mir nur die Größen angezeigt werden und nicht die Aufforderung zu wählen.

    Anbei der Link zu dem Produkt.
    http://just-innocent.de/?product=minikleid

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)

    Lieben Dank
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Die Reihenfolge kann du in den Varianten-Einstellungen festlegen und eigentlich auch die Art der Darstellung.
     
  3. justinnocent

    justinnocent New Member

    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich schreibe es in der richtigen Reihenfolge aber nach dem Aktualisieren wird es automatisch wieder verändert.
     
  4. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst in einem gesondertem Feld die Reihenfolge festlegen. Die Reihenfolgen wie Sie angelegt sind oder werden spielen dabei keine Rolle.
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Was stimmt an der Reihenfolge nicht? XS - S - M - L passt doch, zumindest ist das die gelernte Reihenfolge (von klein nach groß) und die Punkt "Auswählen" ist wichtig, weil sonst ja automatisch eine Größe (Variation) vorgegeben wäre, was bei allen Kunden, die das geändert haben wollten, zu Falschbestellungen führte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden