1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Groooßes Lob an dies Forum und WP insgesamt

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von rumpumpel, 10. Juli 2010.

  1. rumpumpel

    rumpumpel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, wann ich das letzte Mal ein Lob ausgesprochen habe, aber es ist sicher an der Zeit, es erneut zu tun. WP funktioniert bei mir ohne Probleme und ich bin glücklich und zufrieden damit. Allerdings habe ich auch einen Host mit optimaler Perfomance.

    Den Mitarbeitern dieses Forums danke ich für ihre unermüdliche Arbeit und ihre Engelsgeduld, immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten und für ihre kompetente Hilfe. Weiter so. Drei goldene Sterne dafür. ;o)

    ***
    PS: und an alle anderen: wenn ihr euch etwas für alternative News interessiert und eine gute Basis zum los surfen sucht, schaut auf meinen Blog:

    http://pop-helge.com/news

    Dort erfahrt ihr mehr als im TV!
     
    #1 rumpumpel, 10. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden