1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Großes Problem: Nur noch eine Fehlermeldung erscheint

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von eldorado72, 21. Juni 2013.

Schlagworte:
  1. eldorado72

    eldorado72 Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade ein großes Problem: Wenn ich meine Seite aufrufe kommt nur noch:
    Parse error: syntax error, unexpected ',', expecting ']' in /home/.sites/26/site1983/web/wp-content/themes/Design1611/EchtVersion_v2/functions.php on line 94

    Ich habe versucht in der funktions.php bei der Angabe für die Thumb-Größe eine Größe einzugeben, so wie ich es wo in einer Anleitung gefunden habe. Beim Speichern ist dann der Fehler gekommen und auch die Webseite selbst zeigt nur noch den Fehler!

    Dabei habe ich VOR der Änderung die Original php gespeichert und gleich nochmals versucht über die Änderung zu speichern, es kommt aber trotzdem nur die Fehlermeldung. Ich bin verzweifelt... :( Wer kann mir helfen?
    Vielen Dank schon vorab!
     
  2. mkk

    mkk Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Du scheinst irgendwo eine eckige Klammer vergessen/überschrieben zu haben.
    Dein Editor (ich hoffe du nutzt nicht den Online-Editor von WP, sondern einen, den du lokal auf deinem Rechner installiert hast), sollte dir anzeigen können, wenn du eine offene Klammer nicht geschlossen hast.
    Schau mal, ob du vielleicht ein Komma direkt vor einer eckigen Klammer gesetzt hast...
    STRG+F --> ,]
     
  3. eldorado72

    eldorado72 Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, eigentlich hat dass alles gepasst, ich konnte jetzt via FTP nochmals die alte funktions.php überspielen und so klappt es jetzt zum Glück auch!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden