1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

groups, blogs, members ... Not Found

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Design-Maker, 26. März 2009.

  1. Design-Maker

    Design-Maker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir heute die aktuelle verion herunter gezogen und nun bekome ich beim aufruffen von groups, blogs, members ... diese meldung.

    Not Found / No Access
    The page you are looking for either does not exist, or you do not have the permissions to access it.
     
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
  3. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    scheint das ich das selbe problem habe,
    nur check ich nicht, wo was umgesiedelt ist oder wird
    und wie man das behen kann.

    vielleicht kann mir jemand helfen.

    scheint Doch gefunden:
    aus Themes Ordner buddypress-home in member-themes kopieren
    zumindest klappts jetzt bei mir


    mfg Franz
     
    #3 Shadow, 7. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden