1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Grundpreis nicht in Bestellbestätigung und auf Rechnung anzeigen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von eveliakosmetik, 31. Januar 2019.

  1. eveliakosmetik

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Weiß jemand ob es möglich ist, dass der Grundpreis nicht auf der Bestellbestätigung des Kunden bzw. ich versuche gerade "Woo Commerce PDF Rechnungen", da wird dieser Preis leider auch in einer Reihe mit dem Einzelpreis angezeigt. Kann ich das irgendwie ändern? Bin leider ein technischer Laie ;(

    GLG Evelia

    Etwas geholfen wäre mir schon, wenn das ganze kleiner dargestellt wird. Hab schon gelesen, dass dies in der CSS möglich wäre, ich hab aber absolut keine Ahnung wo man das macht ...
     
    #1 eveliakosmetik, 31. Januar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden