1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"gruppe verlassen" funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Muadib, 6. Mai 2010.

  1. Muadib

    Muadib New Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich setze Buddypress 1.2.3 in Wordpress 2.9.2 ein und verwende das default-Theme 1.2.3.

    Die Funktion "Gruppe Verlassen" tut es nicht. Weder direkt in der Gruppenansicht (hier werde ich direkt wieder auf die gleiche Seite umgeleitet) noch in der Gruppenliste. Dort verschwindet der Button einfach - laut Firebug geht der Request raus, es kommt auch eine Antwort, die ist aber leer (kein HTML-Content).

    Ich bin nicht selbst Gründer oder Moderator dieser Gruppe - allerdings der Site-Admin.

    Ist das ein bekannter Bug? Gefunden habe ich dazu jedenfalls keine hilfreichen und aktuellen Beiträge.

    danke schon jetzt
    Grüße Muadib
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden