1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gruppen erstellen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Uli_CMS, 24. August 2015.

  1. Uli_CMS

    Uli_CMS Active Member

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche gerade ein soziales Netzwerk für unsere Firma aufzubauen.

    Dabei ist mir allerdings ein Felsbrocken in den Weg gefallen. Sobald ich versuche neue Gruppen zu erstellen passiert da nichts. Siehe Screenshot.

    Ich habe mich auf ziemlich viele Tutorials eingelassen, doch keines konnte mir die Lösung geben.
    Es gibt alle notwenigen Backgroundpages, die auch auf die richtigen Seiten verweisen, Permalinks sind auf Beitragsnamen gestellt und ein Theme was definitiv mit Buddypress zusammenarbeitet (Divi von eleganthemes).

    Vielen Dank für eure Ratschläge

    Uli

    buddypress.jpg
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. Uli_CMS

    Uli_CMS Active Member

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Nein, doppelt bringt nicht mehr - ich wollte es ins richtige Forum verschieben. Aber danke für den Hinweis.
     
  4. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht eher aus, als ob Du nach einer Gruppe gesucht hast, die nicht vorhanden ist.
    Hast Du es mal mit dem Buddypress Default Theme probiert?
     
  5. Uli_CMS

    Uli_CMS Active Member

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Es lag am Digimember-Plugin.
    Entweder muss ich da ein Work-around finden oder aber eine alternative zu buddypress nutzen.

    Wenn da übrigens jemand etwas weiß :) ich bin für Lösungsansätze dankbar. :)
     
  6. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden