1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gruppen, Theme, Forum

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Lintu, 2. November 2008.

  1. Lintu

    Lintu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich wollte noch Nachfragen ob es bereit eine Möglichkeit gibt das man automatisch als Mann in die Gruppe für Männer kommt und als Frau automatisch in die Gruppe der Frauen.
    Als Grunbasis habe ich schonmal gemacht, dass man bei der Anmeldung auswählen muss welches geschlecht man ist und die beiden Gruppen wurden vom Admin auch erstellt. Fehlt nur noch das die Mitglieder automatisch zugewiesen werden.
    So wie ich sehe wird das Forum für die Gruppen aus einem bbPress bestehen und kommt in einer späteren Version. Sehe ich das richtig?
    Kann man bei BuddyPress auch ganz normale Wordpress Design nehmen oder müssen die speziell dafür abgeändert werden?
     
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Dafür müsst du schon selber ein Plugin schreiben.

    Ja.

    So wie es aktuell aussieht muss man die Themes speziell anpassen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden