1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gtmetrix.com Meldung bei Facebook Plugin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RunningSun, 13. Juni 2016.

  1. RunningSun

    RunningSun Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich habe da folgendes Problem:
    da ich sehr darauf ausgelegt bin, meine Seite totz vieler Plugins und Inhalte schnell zu halten, messe ich in regelmäßigen Abständen und nach neuem Inhalt bei Gtmetrix.com , um dort meinen Speed zu erfahren. Zur Info: ich benutze das Sahifa-Theme. Nun habe ich eine neue Sidebar von meinem Theme aktiviert und dort ein Facebook Fenster mit meiner Facebook-Seite reingesetzt (zum liken) und ein Youtube-Video direkt dort runter. Nun bekomme ich bei meinen PageSpeed folgende Meldungen bezüglich "Optimize images", "Minify JavaScript", "Minify CSS", "Leverage browser caching" und vielem mehr. Und alles hat was mit Facebook oder Youtube zu tun.
    Ich habe bereits passende Plugins zur Optimierung meines PageSpeeds (Cache, Minify Html, css und Js, Remove query strings) installiert udn auch meine htaccess angepasst. Vor der NUtzung dieser beiden Plugins (welche übrigens vom Theme kommen) war mein PageSpeed immer über 90 bzw. 97 %.
    Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben oder mir helfen?
    Würde gerne die Plugins beibehalten, bzw. wenn andere besser sind, diese benutzen. Ich dneke aber eher es wird wohl an Facebook und Youtube liegen. Was meint ihr?
     
    #1 RunningSun, 13. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2016
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    da wirst du vermutlich kein Glück haben. Scripte, Bilder, CSS etc. von fremden Quellen kannst du einfach nicht optimieren, wie auch?
     
  3. RunningSun

    RunningSun Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Arrrg, das ist doch echt schade....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden