1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gültigkeit für Anmeldelink verlängern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von daniel-grab, 8. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. daniel-grab

    daniel-grab New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Folgendes Problem:
    Für einen Webshop mit WooCommerce habe ich Benutzer im Backend schon vorangelegt. Die Benutzer bekommen eine Mail mit einem Link zur Anmeldemaske wo sie dann ihr Passwort ändern und sich einloggen können.

    Jetzt habe ich herausgefunden, dass dieser Link nur eine bestimmte Zeit gültig ist. Das ist dahingehend nicht optimal, da manche Benutzer urlaubsbedingt jetzt später ihre Mails abrufen und sich anmelden - dann ist der Link schon nicht mehr gültig.

    Kann ich:
    1.) die Gültigkeit verlängern oder aufheben, wenn ja wie und wo? Ist das auch Rückwirkend für die bisher angemeldeten Benutzer möglich?
    2.) sehen wer sich schon angemeldet hat? Wenn ja, wo?


    Schonmal vielen Dank für eure Antworten.

    Grüße Daniel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden