1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

günstiger Webspace <3€

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von t-error, 12. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pizzablogger

    Pizzablogger Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mein blog bei datemas.de. Super Support. Schnelle Freischaltung der Domain und ich hatte mal ein Skript im Einsatz zum auslesen eines sms Tickers der wohl fehlerhaft war. Ich bekam eine e-mail mit dem Problem und auch direkt eine Nachricht, das er den Code für mich umegschrieben hat so das keinerlei Probleme mehr da sind..Hier die Daten für 100MB

    [FONT=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=+1]Websp100MB[/SIZE][/FONT]
    Webspeicher: 100 MB
    Datentransfer mtl. bis 4 GB
    40 POP3/IMAP Mailkonten
    2 MySQL-Datenbanken
    ViSAS Administration
    Webadresse als Subdomain:
    [FONT=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=+1]0,60[/SIZE][/FONT][FONT=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=+1][/SIZE][/FONT] monatlich
    Websp100MB mit DE-Domain: [FONT=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]1,10[/FONT][FONT=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT] monatlich
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Liebe Leute,

    wenn ihr weitere Vorschläge für günstige Provider habt eröffnet bitte jeweils ein neues Thema. So können die Vorschläge besser kommentiert werden, es ist extrem unübersichtlich wenn das hier zu einem "Endlosbeitrag" wird.

    Ich schliesse den Beitrag hiermit, wenn ihr auf die schon genannten Provider antworten wollt eröffnet bitte ebenfalls einen neuen Beitrag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden