Gute Webhoster?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von So-Mysterious, 18. Juni 2006.

  1. So-Mysterious

    So-Mysterious New Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Derzeit überlege ich mir, ob ich eventuell zu einem anderen Webhoster umziehen soll und ich daher suche ich "gute" Webhoster, die u.a. folgendes zur Verfügung stellen:
    - Ab 200 MB aufwärts.
    - Unbegrenzten Traffic.
    - Ab 100 Subdomains aufwärts.
    - (Statistiken, wenn's geht.)
    - Webmail.
    - Ab 2 GB Mailspace.
    - PHP-Unterstützung.
    - Backups vom Webhoster.
    - Ab 40 E-Mail-Adressen und -Weiterleitungen aufwärts.
    - MySQL.
    - CGI-BIN, CGI, Perl.
    - FTP-Zugang (über ein Programm).
    - WebFTP.
    - Passwortschutz.
    - Spamschutz.

    Kennt ihr da passende Webhoster außer Domainfactory?
     
  2. jottlieb

    jottlieb WPD-Team

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.382
    Zustimmungen:
    0
    "Unbegrenzter" Traffic ist in meinen Augen unseriös...
     
  3. Valerian

    Valerian Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    1blu. Bietet das alles.
     
  4. MaD

    MaD WPD-Team

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    naja zu 1blu gibt es hier ja schon einige Diskussionen ... und die sind nicht immer positiv ... ein Beispiel hier

    Domainfatcory ist halt gut, aber auch all-incl
     
  5. So-Mysterious

    So-Mysterious New Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ² jottlieb: Warum? Oo Finde ich überhaupt nicht unseriös, sondern eher vom Vorteil. ^.^

    ² MaD: Hm - und außer diese beiden Webhoster ...? ^^
     
  6. KiNGU

    KiNGU Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Was planst du denn für eine Seite, dass du unbegrenzten Traffic brauchst?

    Ich empfehle all-inkl.com. Ein Top-Webhoster! :)
     
  7. jottlieb

    jottlieb WPD-Team

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.382
    Zustimmungen:
    0
    Traffic kostet dem Hoster Geld. Und wenn du das Limit übertreibst, kickt der Hoster dich evtl. Problem is nur: Du kennst das Limit nich.
    Des weiteren kann es natürlich sein, dass der Hoster mit einem hohen Trafficverbrauch kalkuliert. Denn werden die Pakete teurer, obwohl niemand so ein exzessives Datenaufkommen hat.
     
  8. netztaucherbrille

    netztaucherbrille Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Traffic ist ein oft diskutiertes Thema. Meine Erfahrung: Oft ist der Kunde der Kunde der sagt er macht massiv Traffic der mit dem kleinsten Verbrauch.

    Die Fairniss gebietet es dem Kunden reinen Wein einzuschenklen und ab einem bestimmten Volumen eine eigene Maschine zu empfehlen. Wir bieten den Traffic komplett inklusiv an. Möglich ist das durch guten Einkauf und Mischkalkulation.

    Traffic ist das Eine, die Serverlast durch ein gut laufendes Projekt etwas anderes!

    bis dann, marco.

    P.S. Sie dir das doch einmal an: http://wordpress-deutschland.org/hosting
     
  9. Mike Nichols

    Mike Nichols Active Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war bei all-inkl. hatte da öfter downzeiten, der support lief bei mir auch nicht so gut... Wie auch immer bin schon länger bei www.artfiles.de ein kleiner hoster, habe dort das Professional Paket, mit 6gig Webspace, 400gig Traffic, 10 inkl. Domains und 1500 subdomains. Die emails zählen nicht zum WEbspace, wenn man wie ich alles üer IMAP macht und die alle auf dem Server belässt...