1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gutenberg Block Gallery

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von juri88, 2. Januar 2020.

  1. juri88

    juri88 New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte gerne eine Gallery über einen Gutenbergblock erstellen. Nun habe ich aber ein Problem jedes mal wenn ich eine Gallerie erstellen möchte und Bilder dafür auswähle, werden alle Bilder der Gallerie die jemals hochgeladen wurde hinzugefügt. Und beim bearbeiten der Galerie werden auch nicht die Bilder angezeigt die schon eingefügt worde sind sondern immer alle.

    <InspectorControls style={{ marginBottom: '40px' }}>
    <PanelBody title={'Create Gallery'}>
    <p>
    <strong>Select Images</strong>
    </p>
    <MediaUpload
    onSelect={onSelectImage}
    type="image"
    gallery={true}
    multiple={true}
    addToGallery={true}
    render={({ open }) => (
    <IconButton
    onClick={open} >
    Gallery
    </IconButton>

    )}
    />,


    upload_2020-1-2_18-17-14.png

    Und hier werden dann automatisch alle hinzugefügt.

    upload_2020-1-2_18-18-11.png

    Und auch wenn ich die Bilder entferne und nur die beiden übrig lasse und später ein Bild oder andere Bilder hinzufügen möchte werden wieder alle hinzugefügt.

    entferne ich die Option addToGallery, so kann ich immer nur eine neue Gallery erstellen aber nicht die vorhandene bearbeiten.



    Langsam verzweifle ich schon daran. Habe endliche Foren durchstöbert aber nie eine lösung gefunden. Ist das ein BUG?

    Gruß Juri
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden