1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gutenberg Galerie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DummyGirl, 28. Juli 2021.

  1. DummyGirl

    DummyGirl Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2021
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    87
    Hallo Alle!
    Nachdem ich den Gutenberg bisher weitestgehend ignoriert habe, beginne ich nun damit, ihn kennenzulernen. Ich stelle fest, dass er immer noch unheimlich buggy ist, aber das ist ein anderes Thema. Aktuell ist mein Problem:

    1. Ich erstelle eine Galerie. Wie bekomme ich es hin, das sich die Bilder bei Klick in einer Diashow öffnen??? Stelle ich als Link "Mediendatei" ein, wird wirklich schlicht auf das Image verlinkt. Was mache ich falsch?

    2. Klicke ich auf Bearbeiten eines Bildes der Galerie, erscheint sowas hier:
    upload_2021-7-28_12-32-57.png
    wie komme ich da wieder raus??? Klicke ich auf das X ist das Bild entfernt.

    Danke für baldige Erhellung!! :rolleyes:
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.658
    Zustimmungen:
    1.782
    Genereller Hinweis: Technische Fragen und Fehlermeldungen bzgl. Gutenberg am besten direkt bei den Gutenberg Entwicklern (github) posten, die lesen hier nicht mit.
     
  3. DummyGirl

    DummyGirl Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2021
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    87
    Naja, also das github dient ja dazu, bugs zu posten oder sonst wie auf Fehler hinzuweisen, aber nicht, um dumme Fragen von unwissenden Anwendern zu beantworten. Mit Wie-geht-das-ich-komme-nicht-klar-Fragen macht man sich da keine Freunde.

    Ich bleibe damit lieber hier. Es wird sich doch wohl jemand finden lassen, der das Galerie Block Dingens schon erfolgreich nutzt und einsetzt, oder? :rolleyes::cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden