1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gutenberg: Link-Vorschläge loswerden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von peavy, 11. Oktober 2022.

  1. peavy

    peavy Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    wenn ich einen Link editiere, was ich sehr (!) häufig tun muß (auf den Link klicken, dann auf den Stift klicken), möchte ich gerne direkt mit dem Editieren des Links sofort anfangen und nicht abwarten müssen, bis mir WP seine - teils absurden und für mich immer unbrauchbaren - Vorschläge darunter zu Ende präsentiert hat. Das Einblenden der Vorschläge führt nämlich sehr (!) häufig dazu, daß die Eingabebox verspringt (teils mehrfach) und ein bereits begonnener Doppelklick irgendeine sinnlose Aktion auslöst, die zu korrigieren ich erst einmal die ganze Link-Edit-Aktion wieder abbrechen, per Ctrl-Z den Fehler korrigieren und dann die Link-Edit-Aktion von vorn starten muß. Wie viel Arbeitszeit habe ich dadurch schon verloren ..
    Leider war auch jegliche bisherige Suche nach einer Lösung vergebens, so daß ich Euch fragen muß.

    VG, Stefan
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Du könntest ein Ticket bei den Entwicklern von WordPress erstellen, die lesen hier im Forum nicht mit.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden