1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Guter Provider

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von GenkiMiyazaki, 3. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Ich glaube ausser Jaba-Hosting arbeitet hier niemand für Jaba. ;)

    Du musst einfach bedenken, dass du quasi nichts bezahlen willst/kannst. Siehe dazu auch den Beitrag von Hille. Für 2 Euro im Monat kannst du keine Wunder erwarten. Vor allem dann nicht, wenn du auch noch einen Umzug inklusive haben möchtest. Da finde ich, wie gesagt, das Angebot von Jaba wirklich nicht verkehrt... Klar gibt es größere, bessere, schnellere Pakete bei anderen Anbietern (und vermutlich auch bei Jaba). Aber eben nicht für 2 Euro im Monat.

    Mein perönlicher Favorit für "einfache" Hosting-Pakete ist im Moment All-Inkl. Da bist du aber mit SSL/https auch "schon" bei 7,95 Euro im Monat.

    @jaba-hosting:
    Nur mal interessehalber: Gibt es bei dir tatsächlich keine Pakete mit >= PHP7? Und wenn nein, warum nicht?
     
    #21 danielgoehr, 5. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2017
  2. GenkiMiyazaki

    GenkiMiyazaki Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch bereit 3 euro oder so pro monat zu zahlen nur wäre dann eine kürzere laufzeit für mich gut (6 monate) z.b und für den wechsel könnte ich auch 20 ausgeben.
     
  3. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    @danielgoehr,

    du siehst doch täglich wie viele User wild die PHP Version wechseln und sich dann beklagen das nichts funktioniert.

    Wir fahren ein "einfach" Konzept, sodass die gängigen CMS und PHP Scripte problemlos funktionieren.

    Mit Debian 9 wird dann PHP7.0 folgen, gefolgt von http/2.
    Aber das kommt, wenn man sicher sein kann das mit PHP7.0 die Kunden keine Probleme bekommen werden.
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Dann biete doch PHP 5.6 und PHP 7.0 gleichzeitig an [emoji6].
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    587
    der aktive Support von PHP 5.6 ist seit 19 Jan 2017 E I N G E S T E L L T.

    http://php.net/supported-versions.php

    Nur noch Sicherheitslücken werden beseitigt.

    PHP 5.6 ist für die PHP Entwickler g e s c h i c h t e! Steinzeit halt... Provider die daran festhalten würde ich wirklich dringend meiden.
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Also doch noch supported [emoji6]
    Man muss da unterscheiden zwischen Support von PHP Team bzw Support durch die Entwickler der einzelnen Distributionen. Da erhalten noch wesentlich ältere PHP Versionen Sicherheitsrelevante Updates
     
    #26 Hille, 5. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2017
  7. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Das finde ich zwar nachvollziehbar, ich persönlich würde aber keinen neuen Projekte mehr mit PHP5 erstellen, insofern wäre für mich PHP7 auch Voraussetzung.
    Ich hätte es dann zumindest gern als Option.


    Tatsächlich sehe ich das auch eher wie @Hille. So lange sicherheitsrelevante Updates kommen, kann man es auch noch einsetzen.



    Gibt es denn einen Hoster, der dir das angeboten hat? Weil sonst kannst du dazu zwar bereit sein, aber mangels Angebot ist das dann ja sehr hypothetisch.
     
  8. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ich denke auch, das Froxlor nicht mehrere PHP Versionen verwalten kann. Ich kann aber schon sagen, das Froxlor mit PHP7 läuft, wenn dann ne Umstellung auf Debian9 erfolgen soll.
     
  9. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Die PHP-Geschichte wurde im Forum schon wiederholt diskutiert. Tatsache ist, dass 60 bis 70 % aller WordPress-Installationen mit "veralteten" Versionen laufen. Was durchaus im Sinne von WordPress ist, andernfalls wäre es nicht das am häufigsten verwendete CMS. ;)

    Warum umgekehrt gerade für WordPress PHP 7 nicht angeboten wird, dass etwas schneller als die Vorgängerversionen ist, will mir allerdings nicht in den Kopf. Auch bei günstigen Hostern kann der Kunde normalerweise selbst wählen. Aber gut, für ein Billig-Angebot ist das durchaus in Ordnung.
     
  10. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Es ist falsch das froxlor nicht mit mehreren PHP Versionen umgehen kann.

    Der Endkunde hat kein PHP Switcher, richtig, aber der Admin kann pro Domain eine PHP Version einstellen.

    Wir bieten es trotzdem nicht an.
     
  11. Hannes712

    Hannes712 New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir All-inkl sehr ans Herz legen! Top Support und super Ladezeiten
     
  12. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Bei All-Inkl gibt es aber kein Paket für 2-3 Euro....
     
  13. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Und dort ist ein Umzug seiner jetzigen Wordpress Installation inklusive?

    Mal abgesehen davon, dass ich noch nie einen Hoster gesehen habe, der so wenig Informationen zu seinen Paketen preis gibt. Da steht ja nicht mal, ob die Domain inklusive ist oder die noch zusätzlich gebucht werden muss. Oder ob PHP zum Beispiel überhaupt verfügbar ist.

    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich habe das Gefühl, hier schreibt jetzt jeder einfach nur noch irgendwelche Hoster rein, ohne die konkrete Frage bzw. die Anforderungen zu lesen...
     
    #33 danielgoehr, 21. Juli 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2017
  14. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    von daher auch Thread closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden