1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

guter WYSIWYG-Editor gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Thom2504, 9. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. Thom2504

    Thom2504 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    suche einen guten Editor wie zb so einen wie hier im Forum, mit dem man Schriftart und Schriftfarbe sowie die Größe des Textes anpassen kann, Tabellen einfügen etc.

    Über eure Tips würde ich mich freuen.
     
  2. Thom2504

    Thom2504 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    kann mir hier keiner einen guten Editor nennen, ich habe gestern sowie heute im Internet gesucht, meine Finger glühen schon aber leider nicht wirklich was gefunden.
     
  3. blauebiene

    blauebiene New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thom2504,
    habe soeben auch eine Stunde gesucht und das Plugin TinyMCE Advanced gefunden und installiert.
    Passt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden