1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gutschein Problem

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Loisel Unterwegs, 24. Januar 2020.

  1. Loisel Unterwegs

    Loisel Unterwegs Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen.
    Ich habe habe einen Gutschein für 150,oo€ erstellt. Fester Warenkorb Rabatt.
    Der Gutschein selbst ist ja USt frei. Die Steuer fällt ja erst beim Einkauf der Ware an.

    Die Kundin hat für 89,53€ bestellt. Incl. Versand.
    Ich möchte das die Versandkosten Bestandteil des Gutscheins sind. Also müßte die Kundin mit
    0,00€ plus ausgewiesen USt die Rechnung bekommen.
    Nun ist es so, dass alles USt frei angezeigt wird. Nur der Versand nicht.
    Wie man auf der Grafik erkennen kann, sind die Artikelkosten und die MwSt verschwunden.

    Ich weiß nicht mehr weiter. Habt Ihr eine Idee was man einstellen muß, oder ob es ein taugliches PlugIn gibt. Zumal der verrechnete Betrag vom Gutschein nicht abgerechnet wird. Er geht immer noch als 150,00€ durch.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden