1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gutschein

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dicker-moench, 4. Oktober 2021.

  1. dicker-moench

    dicker-moench Member

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute, ich suche ein Tool in dem Kunden eben eine Gutschein Buchen können. Die Frage, was ist dabei am besten geeignet.

    Ich verkaufe Tandemflüge. Viele Kunden buchen normal bei mir und zahlen dann eben Bar, per Paypal oder Karte nach dem Flug.
    Jetzt hätte ich gern eben noch das eben Leute auch für ihre Freunde und Familie einen Gutschein erwerben können.
    In der Flugschule in der ich Zusätzlich noch Flüge abarbeite, funktioniert das ganze automatisch. Heißt ein Gutscheincode wird erstellt und ein Gutschein mit einem schönen Motiv über das Erlebnis, dass der Kunde sich ausdrucken lassen kann und verschenken. Häufig kommen die Kunden aus ganz Deutschland.

    Zahlung der Gutscheine der Flugschule erfolgt eben auch unterschiedliche. Also Bar, Paypal oder Karte vor Ort.

    Also wenn mir jemand gute Plugins hat für Wordpress würde ich mich freuen.
    Danke schon mal im Voraus
    Gruß Andi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden