1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gutscheine werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von ChrisBue, 14. September 2018.

  1. ChrisBue

    ChrisBue Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    momentan teste ich die Gutscheine in meinem Onlineshop und diese sind richtig eingerichtet und können ohne Probleme benutzt werden. Zum Einlösen des Gutscheins gebe ich den Gutscheincode im Warenkorb ein, anschließend erscheint die Meldung, dass der Gutschein erfolgreich aktiviert wurde.

    Leider ist dann in der Zusammenfassung vom Gutschein nichts zu sehen und der Endpreis ist auch noch gleich. Sichtbar wird der Gutschein und der Rabatt erst wenn man einen Schritt weiter zur Kasse geht oder die Seite komplett neu lädt. Beim Entfernen des Gutscheins ist es das gleiche Spiel.

    Ich habe bereits Plugins deaktiviert, allerdings konnte ich keinen Grund für dieses Phänomen finden, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, damit der Gutschein sofort sichtbar wird.

    Die Website ist https://b2r0oe8a.myraidbox.de/ und mein Gutscheincode lautet herzlichwillkommen
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    588
    also... als kunde ... oder zumindest bei mir ... funktioniert dein gutschein so wie er sollte... wirklich!
     
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  4. ChrisBue

    ChrisBue Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Scheint wohl irgendwie am Administratoraccount zu liegen, vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden