1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gwolle Guestbook versendet keine eMails

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lupusverlach, 17. September 2016.

Schlagworte:
  1. Lupusverlach

    Lupusverlach Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallöschen,

    ich bin was WordPress betrifft der totale Neuling. Vor 6 Tagen das erste mal damit gearbeitet.
    Also ein wenig Mitleid wenn ich seltsame Fragen stellen sollte ;)

    Ich habe das Plugin "Gwolle Guestbook" installiert und funktioniert bis auf eine Kleinigkeit.
    Der Admin und der Verfasser eines Eintrages bekommen keine eMail Bestätigung.
    Obwohl dies so in den Einstellungen von Gwolle Guestbook eingetragen ist.
    An welcher Stelle muss ich den Fehler suchen? Also nicht nur den vorm Bildschirm, denn kenne ich schon. :)
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  3. Lupusverlach

    Lupusverlach Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis. Dann hoffe ich mal die bissel deutsch können, mein englisch ist etwas arg eingerostet :(
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Meines auch, dafür leistet aber der Google Übersetzer annehmbare Dienste ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden