1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

H5p-Seitenansicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kaot, 6. März 2020.

Schlagworte:
  1. Kaot

    Kaot Member

    Registriert seit:
    27. November 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich probiere gerade die Möglichkeiten des h5p-Plugins durch und habe leider immer wieder das Problem, dass sich die von mir erstellen „Quizze“ nicht lösen lassen, da sich die Seitenansicht nicht verschiebt.
    Ich habe zum Beispiel links eine Reihe von Karten mit Märchennamen, rechts eine Reihe von Märchensprüchen. Die sollen einander zugeteilt werden. Doof nur, wenn die obere linke Karte zu untzeren rechten gehört - dahin kann ich die nämlich nicht verschieben...
    Hier mein Problem: https://www.kamaha75.de/2020/03/05/maerchensprueche-das-quiz/

    Das Problem habe ich mit mehreren Plug-ins...
    Wer weiß Rat?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden