1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Habe mich aus WP ausgeschlossen!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von aquiles, 17. Oktober 2018.

  1. aquiles

    aquiles New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich war da bei, Anpassungen an meinen Seiten zu machen, um sie hochzuladen. Dabei habe ich den Login durcheinander gebracht, so daß ich nicht mehr 'reinkome. die Seiten habe ich auf localhost/wordpress/ gemacht.
    Der user wird beim login akzeptiert.; das passwort nicht.
    In phpadmin, DB Wordpress, Tabelle wp_users habe ich ein neues Passwort eingetragen, aber das hilft nichts.
    Wo kann ich nach dem richtigen Eintrag suchen? Ich bitte um Eure Hilfe. Danke
    und viele Grüße
    Aquiles
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
  3. aquiles

    aquiles New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    b3317133
    Wunderbar, hat auf Anhieb geklappt! Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden