1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Haben Sprachdateien die Endung .po oder .pot?

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von asdfgqw, 12. Oktober 2007.

  1. asdfgqw

    asdfgqw Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    (gelöst) Haben Sprachdateien die Endung .po oder .pot?

    Ich habe mir das k2 theme installiert. Dafür gibt es eine deutsche Sprachdatei. Leider hat der maintainer dieser Datei gewechselt und bietet eine po Datei an. Wordpress selber mit mit pot Datei ausgeliefert. Vielleicht ist auch alles das Gleiche, kann das sein?
     
    #1 asdfgqw, 12. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2007
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Die kompilierten (ich nenne das mal so) Sprachdateien, also die, die dann im Endeffekt benutzt werden, haben die Endung .mo.
    Die .po/.pot-Datein sind die im Klartext, die man selber editieren kann (und dann in .mo konvertieren muss).
     
  3. asdfgqw

    asdfgqw Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden