1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hack? - Alte Beiträge werden automatisch als neu eingestellt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von klyssi, 14. Januar 2012.

  1. klyssi

    klyssi New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze WP 3.3.1 (One.com) für den Blog http://dietesterin.de.
    Seit einigen Wochen werden fast täglich ältere Beiträge als Neu eingestellt. Ich dachte erst, das liegt daran, dass ich die Seite zwar erst seit November 2011 habe, aber auch Beiträge für August 2011 eingestellt habe (wegen Blogumzug). Also habe ich die Datumsangaben wieder geändert. Trotzdem werden alte Beiträge weiter mit neuem Datum eingestellt. Das Ändern des Nutzer-Passworts hat auch nichts gebracht. Ich sehe aber bei den als neu eingestellten Artikeln die Meldung "Zuletzt bearbeitet von [mein Anmeldename] am [Datum, Uhrzeit]", ohne dass ich angemeldet war.

    Ich kenne mich nicht weiter aus, ich freue mich über leicht verständliche Antworten. Dank euch!
    Ach so, einen Sitecheck habe ich gemacht (http://sitecheck.sucuri.net/scanner/), aber es wurde nichts gefunden.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Erster Tipp immer: ALLE Plugins testweise deaktivieren und aufs Standard-Theme umstellen. Wenn dann alles richtig läuft, hast du den "Täter"kreis schon mal eingeschränkt ;)
     
  3. klyssi

    klyssi New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das probiere ich mal

    Danke, das versuche ich mal und warte ab, was passiert.
     
  4. klyssi

    klyssi New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst!

    Ich weiß nicht, woran es lag, aber ich habe einige Widgets deaktiviert und gleichzeitig auch durch die Einrichtung einiger Sicherheitscodes eine Zwangsabmeldung aller Nutzer herbeigeführt. Eine der beiden Vorgehensweisen war (bislang) erfolgreich und es kommt zu keinen unerwünschten neuen Posts mehr.
    Das war einfacher, als ich dachte, vielen Dank!
     
    #4 klyssi, 20. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden