1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hacker verschickt Spam über mod-config.php Datei

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von truejoke, 6. März 2014.

  1. truejoke

    truejoke Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Eine meiner Webseiten ist zum 2. Mal in einer Woche gehackt und über eine Datei mod-config.php werden Spam-mails verschickt. Nach dem ersten Mal habe ich alle Dateien auf dem Server komplett gelöscht WP neu installiert neue Passwörter vergeben und jetzt der gleiche Mist. WP ist auf dem neuesten Stand, alle sonstigen Templates, Plugins sind aktuell. Es liegt nicht am Server und wird auch nicht per FTP von meinem Rechner hochgeladen, das ist schon mal sicher. Hat jemand eine Idee was zu tun ist, gibt es bekannte Sicherheitslücken?
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Und was macht Dich da so sicher?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden