1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hallo an alle

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Suzan, 22. Januar 2007.

  1. Suzan

    Suzan Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mich nur mal kurz vorstellen. Habe mich vor kurzem hier in diesem Forum angemeldet, aber noch nie etwas geschrieben.

    Bisher habe ich noch nie ein Frage stellen müssen, weil ich mir alle Fragen entweder durch die Doku oder mithilfe der Foren-Suchfunktion beantworten konnte. :grin:

    Ich habe zwei Blogs, bei einem verwende ich schon seit Anfang an WordPress. Und ich habe mich vorher tatsächlich noch nie umgesehen, ob es auch eine deutsche Wordpress-Seite gibt. Als ich nun mein anderes Blog von b2evolution auf WordPress umgezogen habe (was mehr oder weniger schmerzfrei funktioniert hat) bin ich über Wordpress-Deutschland gestolpert. Von der übersichtlichen Doku, besonders was die Template-Tags angeht, war ich sofort begeistert.

    Also Danke an alle Macher und diejenigen, die hier im Forum so fleißig helfen.

    Ach ja, falls jemand mal einen Blick auf meine Blogs werfen will:

    http://suzansworld.com
    http://mylinux.suzansworld.com
     
  2. fressnet

    fressnet Active Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Yo, habe einen Blick geworfen. Das graphologische Gutachten ... hm, ich weiß nicht, ob so etwas wirklich aussagekräftig ist. Manchmal scheinen aber auch Horoskope zu stimen, manchmal nicht ...
     
  3. Liriel

    Liriel New Member

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein hallo ich bin neu hier*g*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden