1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hallo, ich möchte mich kurz Vorstellen.

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Trailor, 15. Dezember 2008.

Schlagworte:
  1. Trailor

    Trailor New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier und möchte mich enfach nur kurz vorstellen. Wir haben mit ein paar Leuten ein Projekt ins Leben gerufen bei dem es um den guten Zweck geht. In diesem Projekt wollten wir unbedingt einen Blog einrichten, um durchsichtig zu machen, was wir bisher erreicht haben und wo wir begonnen haben. An dieser Stelle seid ihr natürlich herzlich eingeladen mitzulesen. Einfach mal nach GoforHope googln und dann auf Blog kliggn :) Ich hoffe das zählt jetzt nicht als Werbung ??

    Auf jeden Fall sind wir auf diesem Wege zu Wordpress gelangt und total begeistert davon. Kurzerhand haben wir es installiert und fingen auch schon an zu schreiben. An dieser Stelle ein großes Lob an den Service.

    Vielleicht knüft sich ja der ein oder andere nette Kontakt hier.

    _______________________

    Carpe Noctem - Denn der Tag hat nicht genügend Stunden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden