1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Hamburger Menü funktioniert auf dem Handy nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hingucker1973, 1. September 2021.

Schlagworte:
  1. Hingucker1973

    Hingucker1973 New Member

    Registriert seit:
    1. September 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, auf meiner Seite www.renate-neufeld.de funktioniert auf dem Handy die Navigation leider nicht. Ich knoble seit Tagen daran herum und finde keine Lösung. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit wordpress. Danke jetzt schon mal für Eure Hifle.
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Was für ein Gerät und welchen Browser verwendest du denn zum testen?

    Und was genau funktioniert nicht?

    Bei mir (Android 11, Chrome, 393px effektive Bildschirmbreite) scheint es zu funktionieren.
     
  3. Hingucker1973

    Hingucker1973 New Member

    Registriert seit:
    1. September 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniel, ich bin gestern noch ein Stückchen weiter gekommen und habe das Plug in Mobile Menu installiert. Bei einer anderen Website hatte es ohne zusätzliches Plugin funktioniert. Zumindest habe ich nun bei dieser Problem-Website das Menü auf dem Handy halbwegs hinbekommen. Jezt fehlt jedoch das Logo oben links. Daran knoble ich jetzt noch. Vielleicht hast Du da eine Idee?
    Ich danke Dir für Deine Rückmeldung.
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Grundsätzlich wäre das verwendete Astra-Theme voll responsive (wie übrigens nahezu alle heutzutage verwendeten Themes) und würde kein zusätzliches Plugin für ein Handy-Menü benötigen!!!
    zu deiner ursprümglichen Anfrage meine ich irgend ein von dir verwendetes Plugin funkt dazwischen!
    Vielleicht hilft das - LINK
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden