1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hamburger Symbol überlagert Kopfzeilen-Logo in Mobilversion

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lt-gg, 12. Dezember 2020.

  1. lt-gg

    lt-gg Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    trotz zahlreicher gelesener Beiträge und verschiedener CSS Codes, die ich bereits versucht habe, bekomme ich mein Problem nicht gelöst:

    In der Mobilversion von www.leuchtturm-gg.de überlagert das Menü-Icon das Logo der Kopfzeile.

    Ich nutze Agama Child und habe in der Kopfzeile kein separates "Mobile Logo" festgelegt. Sofern ich das versuche, erscheinen sowohl in der Desktop- als auch in der Mobileversion beide Logos.

    Das Problem scheint nicht neu, allerdings komme ich trotz zahlreicher Versuche nicht weiter.

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. lt-gg

    lt-gg Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Habe nun den Kopfzeilen-Stil von 1 auf 3 geändert. Damit hat sich das Problem gelöst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden