1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Handy- Datenbank mit Wordpress?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mobileblog, 4. November 2011.

  1. mobileblog

    mobileblog Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen
    Für meinen Handy- Blog habe ich mir ein etwas grösseres Projekt vorgenommen und zwar möchte ich eine Datensammlung von alllen momentan verfügbaren Handys machen. Das ganze sollte so aussehen:
    Man kann nach Handys suchen, eine Liste aller Handys anzeigen lassen, nach dem Hersteller sortieren, nach Veröffentlichung etc.
    Zu jedem Handy will ich dann ein ausführliches Datenblatt erstellen. Toll wäre auch wenn man seine Vorlieben eingeben könnte, also z.B 1GB RAM, 4- Zoll Display, 8 Megapixel- Kamera und es würde einem alle Modelle ausspucken, welche diese Kriterien erfüllen.
    Nun bezweifle ich allerdings, dass dies mit Wordpress funktioniert, oder zumindest nicht, wenn man sich nicht mit PHP auskennt.
    Gibt es da ein Programm, oder so dazu? Wäre ja eine Art Online- Shop, nur dass man das Handy schlussendlich nicht kaufen kann;)
    Hab mir auch mal überlegt, ob es vielleicht mit Joomla besser ginge?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden