1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Handy- und Tablet-Ansicht anders gestalten?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von pexstar, 1. Oktober 2019.

  1. pexstar

    pexstar Active Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    auf meiner Seite bin ich mit der PC-Ansicht zufrieden, allerdings klappt diese Ansicht nicht auf Handy oder Tablet:

    https://www.uni-karteikarten.de/informationsmanagement/

    Gemeint sind hier die Karteikarten, die ich unter jeder Einheit platziert habe. Da immer mehr Menschen über mobil Webseiten ansteuern, wäre es schön, wenn diese auch die Karteikarten sehen könnten.

    Das Problem: Sie werden dort halt riesig (untereinander) angezeigt, so dass sie sehr viel Platz wegnehmen.

    Gibts da eine Möglichkeit dies für mobile Seiten auch ansprechend anzeigen zu lassen?

    Vielen lieben Dank im Voraus!


    Schöne Grüße
    pex
     
  2. pexstar

    pexstar Active Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann bei Wordpress auch nur das "Widget" für Handy / Tablet deaktivieren. Ich kann aber nicht für Handy / Tablet andere Widgets oder andere Größen etc. hinterlegen, oder? Zumindest habe ich das nicht gesehen. Also quasi eine etwas andere Seite für Handy / Tablet hinterlegen!?

    Vielleicht ist es auch kein geeignetes Widget dafür.

    Hoffe ihr könnt mir hier helfen, habe schon ewig rumprobiert... :/
     
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    du sollest auch mal den shop etwas rechtsicher machen ;)
    keine angaben von MWST oder lieferzeit, nehme an es handelt sich um download produkte.
    usw
     
    pexstar gefällt das.
  4. pexstar

    pexstar Active Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    @Henk1060

    Vielen Dank dir! Da hast du natürlich absolut recht. Haben wir sofort geändert!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden