1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Harmony Theme] - Thumbnails als Fragezeichen angezeigt, Fotos klappen aber

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lokerich, 3. Juli 2013.

  1. lokerich

    lokerich New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich stehe vor folgendem Problem, das mir heute noch den letzten Nerv raubt.

    Auf meiner Internetseite www.tagtraum.net werden die Thumbnails der Mediengallery nicht angezeigt. Stattdessen sieht man ein Fragezeichen auf blauem Hintergrund. Clickt man das NICHT ANGEZEIGTE Thumbnail an, dann landet man trotzdem beim richtigen Bild. Auf dem FTP Server sind im selben Verzeichnis des Hauptbildes auch kleinere Versionen 150x150 desselben. Ich gehe daher davon aus, dass die Thumbnails auf jeden Fall drin sind.

    Ich bitte um eure Hilfe
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Ich keine Fragezeichen, finde auch keine Mediengalerie.
    Gib mal einen Link zu einer Mediengalerie.

    Die Startseite sieht schön aus, aber man muss erstmal draufkommen, dass man runterscrollen muss.
    Da gehört noch ein Symbol drauf, das darauf hinweist. Z.B. ein großer Pfeil nach unten.
     
  3. lokerich

    lokerich New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst?
    Thumbnails werden gesehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden