1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

has_cap wurde ... seit Version 2.0 veraltet

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von DerChristian, 26. November 2014.

Schlagworte:
  1. DerChristian

    DerChristian New Member

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=Open Sans, sans-serif]Guten Morgen zusammen,[/FONT]

    [FONT=Open Sans, sans-serif]ich habe nun einiges zur unten stehenden Fehlermeldung / Warnung gelesen. [/FONT]
    [FONT=Open Sans, sans-serif]Ich würde der guten Ordnung halber, den Grund dieser Meldung gerne beheben. [/FONT]

    [FONT=Open Sans, sans-serif]Leider habe ich bisher keinen Beitrag gefunden, wie dieses umzusetzen ist. [/FONT]
    [FONT=Open Sans, sans-serif]Ich habe kein nicht wirklich viele Programmierkenntnisse, daher würde ich mich über den zu ersetzenden Code sehr freuen!

    [/FONT]Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Christian

    [FONT=Open Sans, sans-serif]Notice[/FONT]: has_cap wurde mit einem Parameter oder Argument aufgerufen, der seit Version 2.0 veraltet ist! Die Benutzung von user_level in Plugins und Themes ist veraltet. Nutze stattdessen das Abfragen von roles oder capabilities. in /home/www/web1121/html/new/wp-includes/functions.php on line3318
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Welches Plugin oder Theme nutzt denn bei dir has_cap?
     
  3. TmoWizard

    TmoWizard Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Dann würde ich an deiner Stelle mal ein Update des Theme und der verwendeten Plugins machen, da muß ja was steinaltes dabei sein. WordPress 2 ist beinahe 10 Jahre her, das ist ein Sicherheitsrisiko für den Server ebenso wie für die Besucher der Website!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden