1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hashtags aus verschiedenen Social Media Kanälen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von derschaengel, 15. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. derschaengel

    derschaengel Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe, ihr könnt mir mit meinem Problem helfen: Ich suche ein Plugin, mit dem ich aus den gängigen Social-Media-Kanälen ein und denselben Hashtag abgreifen und auf einer Seite auf einem Blog darstellen möchte. Es geht dabei um eine Darstellung eines Seminars mit Jugendlichen, die aufgefordert werden sollen unter einem vorher festgelegten Hashtag zu posten.
    Grundsätzlich darf das Plugin auch gerne Geld kosten, es sollten aber keine monatlichen Kosten sein. Habr ihr Erfahrungen?
    bisher habe ich juicer ausprobiert, das genau das macht, was es soll, allerdings nur mit monatlichen Kosten.

    Danke schon einmal für eure Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden