1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand einen Theme-Vorschlag?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sascha2106, 5. Juli 2022.

Schlagworte:
  1. Sascha2106

    Sascha2106 Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2022
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Ich plane einen Eventkalender für Veranstaltungen in Regionen des Landes. Die sollten mittig als Gallerieboxen dargestellt werden. Links und rechts soll Platz für Werbebanner (125x125) geschaffen werden.
    Hat jemand eine Idee, welches Theme sich hier eignen würde?
    Herzlichen Dank für Vorschäge, ich habe lange gesucht, aber noch nichts passendes gefunden.
     
  2. Nimm doch eines der WP-Standard-Themes und pass es an.
     
    SuMu gefällt das.
  3. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Immer weitersuchen, du wirst schon 'was finden.





    [​IMG]
     
    SuMu gefällt das.
  4. Mark-Peter

    Mark-Peter Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
    Das DIVI Theme ist das beste finde ich, weil es so viele möglichkeiten hat, da kann man fast alles selbst einstellen.
     
  5. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Naja, DIVI wird zwar idR als Theme installiert, ist aber sinngemäß kein Theme, sondern ein Pagebuilder.
    Da du DIVI als "das beste" gekrönt hast, darf ich daraus schließen, dass du andere Pagebuilder wie Elementor, Oxygen, Beaver Builder, Bricks, Site Origin, WPBakery, Visual Composer … oder einige davon gegengetestet hast? :rolleyes:
     
    Gast 100035 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden